Sunday 19 February 2017

Urlloader As3 Binäre Optionen

Ich versuche, eine Anwendung zu erstellen, die eine Liste von Optionen aus einem XML anzeigen kann. Wenn dann eine Option geklickt wird, laden Sie Daten aus einem anderen XML, um für die Option zu zeigen, die sie ausgewählt haben, die j ist. Der Code, den ich hier habe, geht nur an die Letzte Variable nach dem Durchgang durch die Schleife so egal welche Option ich klicke es geht auf die Daten aus der letzten Option Es entfernt nur das letzte Kind der ursprünglichen Tasten als gut. Does jeder hat eine Ahnung, wie ich könnte es zu gehen Die rechte Seite. asked Aug 22 12 bei 16 26.URLRequest und URLLoader können Sie einige Daten aus dem Internet abrufen, FileStream ermöglicht es Ihnen, es lokal FileReference zu speichern, wenn Sie möchten, dass sie wählen, wo sie als in. EDIT AS3 Mobile speichern Projekt-Version. Ich habe beide Optionen in den Code oben Sie möchten entweder nehmen Sie die Datei Referenzteil oder nehmen Sie die Datei Stream-Teil ansonsten wird es zweimal gespeichert werden. Ich habe nur die Handy-Bereich, es in der Tat hat irgendeine Art Des Dialogs fordert sie zum Speichern eines fi auf Le auf Android, obwohl es sa Dialog habe ich noch nie zuvor gesehen, gibt nur die Möglichkeit, wo es zu speichern und Audio-Dateien, Bilddateien und Video-Dateien als Optionen oder ein Standard-Ort an Ich lasse es speichern und in der Lage, Sehe es mit ES Explorer aber ich hatte keinen guten Weg, um zu überprüfen, dass die Daten in Takt war, scheint es allgemein korrekt zu sein. Das eine, das das ApplicationDirectory benutzt hat, war auf mich nicht aufmerksam, ich habe keinen nativen Pfad gesehen, also habe ich es auf applicationStorageDirectory geschaltet Ein Wert und es scheint, ohne Fehler gespeichert zu haben, leider ist es in meinem Root-Datenordner und da ich nicht mein Telefon verwurzelt habe, habe ich keine Möglichkeit, die Datei vollständig zu bestätigen, ist eigentlich da aber keine Fehler Lassen Sie mich wissen, wenn Sie versucht haben Diese und welche spezifischen Fragen, die Sie noch immer begegnen. answered Mar 24 12 bei 19 35.shaunhusain, wirklich danke für Code auf meinem Android-Handy gearbeitet Aber das Problem ist, ich mache eine Magazin-Anwendung, wenn Person auf Update-Button das Bild muss sein Download a Utomatisch mit heraus fragen den Ort, wo die Dateien müssen Code sein ist toll, ich konnte nicht getan, dies viel noch aber Problem ist ich don t wollen, dass Dialogfeld, wo die Datei wissen müssen, wie das bitte viel zu helfen, mir Pabo Koha Mar 26 12 bei 8 42.Wenn Sie den FileReference-Teil entfernen, wird der Benutzer gewonnen, der nächste Schritt ist dann zu bestimmen, wie die Datei zu speichern, wo Sie es speichern möchten, sind Sie für die Speicherung direkt auf einen Bilder-Ordner oder Ansonsten können Sie das FileStream trotzdem nutzen, um den Benutzer zu speichern, aber Sie müssen nur herausfinden, wie man bekommt, was dieser Pfad mit den Dateiklassen statische Eigenschaften am wahrscheinlichsten ist Also was ist der spezifische Ordner, den du möchtest Speichern Sie die Daten in shaunhusain Mar 26 12 um 16 00.Loading External Text in Flash Mit AS3 URLLoader. Flash ist in der Lage, externe Textinhalte zur Laufzeit mit der ActionScript 3 URLLoader Klasse Laden externen Text zur Laufzeit ist eine Technik verwendet, um zu erstellen Flash-Spiel Die einfach aktualisiert werden können, ohne dass sie zur FLA zurückkehren müssen. Die URLLoader-Klasse ist verantwortlich für das Laden aller Textinhalte und das zusätzlich zu regulären Textdateien, XML HTML und CSS enthält. Der Text, der im Flash-Film unten angezeigt wird, ist Von einer separaten Textdatei jedes Mal, wenn diese SWF angezeigt wird. Dieses Tutorial wird Ihnen beibringen, wie die URLLoader Klasse verwenden, um grundlegende Texte und eine Variable aus einer Textdatei zu laden Dies ist ein Anfänger ActionScript 3 0 Tutorial, die Sie nur wissen müssen, Grundlagen der Event-Handhabung in AS3, um es folgen zu können. Der URLLoader wird verwendet, um nur Textinhalte zu laden Wenn Sie wissen möchten, wie man grafischen Inhalt lädt, lesen Sie bitte das AS3 Loader Class Tutorial. Unser Tutorial ist in die folgenden kleinen Abschnitte unterteilt. Setings Up the Files. Quick ActionScript 3 0 Test. Code ErläuterungDisplaying der externen Inhalt in einem Textfeld. Loading Variablen aus einer Textdatei. Setting Up The Files. Der erste Schritt beim Laden einer externen Datei ist zu erstellen Es lädt eine externe Datei ist einfach, solange sowohl die externe Datei und der Flash-Film, die es auf dem gleichen Server aufnimmt, um es noch viel einfacher und nicht um die tatsächliche URL zu sorgen, werden wir beide Textdatei platzieren Und der Flash-Film in demselben Ordner. Erstellen Sie einen neuen Ordner, um alle Dateien zu hosten, die in diesem Projekt verwendet werden sollen. Erstellen Sie in diesem Ordner eine Textdatei mit dem Namen myText einen beliebigen Text in dieser Textdatei und speichern Sie sie. Notice für andere Sprachen als Englisch Wenn Sie planen, Text in einer anderen Sprache als Englisch zu laden, werden Sie wahrscheinlich Sonderzeichen verwenden Um sicherzustellen, dass Ihre Charaktere korrekt erscheinen, müssen Sie Ihre Datei mit Unicode verschlüsseln. Die Kodierungsoptionen können normalerweise im Fenster "Speichern unter" gefunden werden Text-Editor. Once Sie haben Ihr Textfeld gespeichert, erstellen Sie einfach eine neue Flash-Datei in den gleichen Ordner Sie können diese Datei Text Loader benennen, obwohl dies nicht wirklich beeinflussen unser Projekt. Back in Flash - Quick Test. Wir werden mit der Codierung beginnen Righ T weg Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den einzigen Rahmen, den Sie auf Ihrer Zeitleiste haben, und wählen Sie Aktionen, um das Bedienfeld "Aktionen" zu öffnen. Kopieren und fügen Sie den Code unten ein, um schnell Ihren externen Text anzuzeigen, der im Ausgabefenster angezeigt wird. Erläuterung folgt. var myTextLoader URLLoader new URLLoader. function OnLoaded e Event void. Sie können drücken Strg Enter auf Ihrer Tastatur, um zu sehen, dass Ihr Text das Textausgabefenster angezeigt hat. Das war ein schneller Test, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist, eine externe Textdatei zu laden. Wir werden uns jetzt ausführlich erklären Was dieser Code tut Um die URLLoader-Klasse zu verwenden, müssen Sie die unten beschriebene Prozedur befolgen. Erstellen Sie eine Instanz der URLLoader-Klasse. Verwenden Sie einen Event-Listener, um zu wissen, wann die Datei das Laden beendet hat. Erstellen Sie die Ereignis-Listener-Funktion, um Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie benachrichtigt werden Die Veranstaltung Listener. Use die Methode, um die tatsächliche Textdatei zu laden. Dies ist ein sehr einfacher Prozess in echten Code, wie Sie oben gesehen haben Wie bei der Mehrheit mit ActionScript 3 0 Klassen, der erste Schritt bei der Verwendung eines der Klassen schafft eine Instanz dieser Klasse Instanziierung Dies kann einfach mit dem neuen Operator getan werden So die erste Zeile unseres Codes erstellt einfach eine Instanz der URLLoader-Klasse und nennt es myTextLoader. var myTextLoader URLLoader neue URLLoader. Wir müssen dann registrieren Event-Listener, um mit der Textdatei erfolgreich zu spielen, beendet das Laden. Dies geschieht einfach durch die Verwendung unserer Instanz mit dem Event und einer Funktion namens onLoadded, die wir später mit der zu definierenden Aktion definieren werden. var myTextLoader URLLoader new URLLoader. Sie können mehr über Event-Listener lernen, indem Sie unser Tutorial auf Event-Handling in ActionScript 3 0 lesen. Der nächste Schritt ist, die Funktion zu erstellen, die Aktion ausführen wird, wenn sie vom Event-Listener aufgerufen wird. Wir haben zuvor angegeben, dass diese Funktion aufgerufen wird Von dieser Funktion wird es einfach sein, den Inhalt unserer Textdatei im Testbildschirm mit dem Trace-Befehl auszugeben. Die Daten unserer Textdatei können aufgerufen werden D durch eine Eigenschaft namens an das Ziel unserer COMPLETE Veranstaltung dh unsere Instanz der URLLoader Klasse Sie sollten beachten, dass diese Eigenschaft nur zugegriffen werden kann, sobald die Datei erfolgreich geladen hat. var myTextLoader URLLoader neue URLLoader. Die letzte Zeile mit Trigger das ganze Prozess durch Laden der Textdatei mit der Methode Die Methode lädt tatsächlich die URL des Textes, den Sie laden möchten Sie sollten beachten, dass Sie die URL nicht direkt als String zuordnen können, sondern stattdessen müssen Sie sie als Instanz der URLRequest-Klasse wie in Der Code below. var myTextLoader URLLoader new URLLoader. function onLoaded e Event void. Sie können den Eintrag für die URLRequest Class in der ActionScript-Referenz überprüfen, um mehr darüber zu erfahren. Das soll es tun. Sie können den Film erneut testen. Ctrl Enter, um die zu sehen Inhalt Ihrer Textdatei im Ausgabefenster. Das Veröffentlichen des Textes in einem Textfeld. Obwohl dies nicht unbedingt Teil dieses Tutorials ist, aber ich dachte, dass ich Ihnen ein kurzes Beispiel dafür geben werde Um den Inhalt in einem Textfeld anzuzeigen, das wir dynamisch erstellen Es ist die gleiche genaue Vorgehensweise, aber wir haben auch 1, um eine Instanz der TextField Klasse 2 zu erstellen, die ihre Eigenschaft setzt, sobald die Datei geladen ist und schließlich 3 sie auf dem Bildschirm anzeigen Hinzufügen zur Anzeigeliste Der unten stehende Code zeigt diese drei zusätzlichen Schritte klar in fett. var myTextLoader URLLoader new URLLoader var myTextFieldtxt TextField neu TextField. function onLoaded e Event void addChild myTextFieldtxt. Die addChild-Methode fügt das Zielobjekt zur Anzeigeliste hinzu Falls verwendet Auf der Hauptsaison ohne irgendeine Qualifikation wird es das Objekt auf dem Bildschirm anzeigen, wenn es über ein Objekt verwendet wird, wird dieses Zielobjekt angezeigt, wenn das übergeordnete Objekt angezeigt wird. Wenn Sie eine Textfolge laden, die eine Zeile überschreitet, werden Sie auch Müssen die TextField-Eigenschaften festlegen und sicherstellen, dass das Feld automatisch gestreckt wird, um den gesamten text. var zu zeigen myTextLoader URLLoader new URLLoader var myTextFieldtxt Tex TField neu TextField. function onLoaded e Event void addChild myTextFieldtxt. Check die TextField Class Eintrag in der ActionScript-Referenz, um über alle verfügbaren Eigenschaften eines Textfeldes zu lernen. Geben Sie alles, was Sie jetzt tun müssen, testen Sie Ihren Film auf Ctrl Enter sehen Sie Ihre Textfeld und Text. Laden von Variablen aus einer Textdatei Zusätzlich zu der Möglichkeit, ein ganzes Stück Text in Flash aus einer Textdatei zu laden, ist es möglich, diesen Textinhalt in logische Stücke mit Variablen aufzuteilen. So zB wenn Sie haben eine Zeichenfolge als Titel, einen Textblock als Text des Körpers und einen String, der eine URL enthält. Sie haben alle diese in einer einzigen Textdatei, aber jeder von ihnen ist in einer eigenen Variablen gespeichert. Dies kann Getan werden, indem Sie den Gleichheitszeichen-Operator verwenden, um den Wert einer Variablen und das Und-Zeichen-Zeichen anzugeben, um eine neue Variable zu identifizieren Wenn Sie unsere ursprüngliche Textdatei myText öffnen, können Sie ihren ursprünglichen Inhalt durch die folgenden ersetzen, um einige Variablen in action. myTitle Oman3D zu sehen M YBody Oman3D hat viele interessante Tutorials. Der oben genannte Code definiert drei Variablen, myTitle myBody und myURL Der Wert jeder dieser Variablen wird nach einem Gleichheitszeichen angegeben, während der Beginn einer neuen Variablen, die nicht die erste ist, mit dem Passwort markiert wird Ist das gleiche Textfeld mit den Variablennamen und die Operatoren nur hervorgehoben. myTitle Oman3D myBody Oman3D hat viele interessante Tutorials myURL. So wie können wir diese Variablen mit ActionScript abrufen Wir müssen dem Flash Player zunächst sagen, dass wir Variablen laden und nicht einfach sind Text Dies geschieht durch Festlegen einer Eigenschaft der URLLoader-Klasse namens URLLoaderDataFormat Wir setzen einfach ihren Wert auf. var myTextLoader URLLoader new URLLoader. function onLoaded e Event void. Now anstatt den gesamten Inhalt der Eigenschaft unseres Ziels abzurufen, bohren wir tiefer in Die tatsächlichen Variablen der Eigenschaft, die wir in unserem Text definiert haben file. var myTextLoader URLLoader new URLLoader. function onLoaded e Event Void. No andere Änderungen sind erforderlich Sie können nun Ihren Film testen Strg Enter, um zu sehen, jede Ihrer Variablen auf einer Zeile im eigenen Fenster angezeigt Die Anwendung dieser Technik variiert je nach Projekt, an dem Sie arbeiten Sollte immer die Verwendung von XML statt Textdatei-Variablen, wenn Sie möchten, um kleine Stücke von Informationen, die Logik hinzufügen, um Ihr Projekt die XML-Klasse bietet eine viel umfangreichere Reihe von Methoden für die Filterung und Suche der geladenen Daten. This schließt unser Tutorial Sie Können Sie die Quelldatei unseres letzten Beispiels hier herunterladen Wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Fragen haben, bitte posten Sie sie auf dem Oman3D Forum.-Ende des Tutorials. Taux De Änderung Forex Gabun. Les Dienstleistungen numrs plus haut sont destins aux diteurs de presse crite, aux Socits et investisseurs privs, aux dcideurs ainsi qu aux chanes de radio und de tlvision Infosplusgabon rpond aussi aux fordert partikeln des diteurs en chargeant des journalistes membres de son rseau in Ternational - l Association des journalistes agenciers et de presse crite AJAPE -, o qu ils soient, de nu les revisionen et les enqutes souhaites Taux De Änderung Forex Gabun 00698 Börsenhandel Forex Nachrichten Taux de Fonde le 19 juin 1992, par arrt ministriel N 3131 MCI DGC DCIP, l agence s est prioritairement consacre au traitement de l information au bnfice de l Agence Frankreich Presse AFP de 1994 et 1998 et reprsente depuis 1998 jusqu ce jour les Agences de presse Reuters, Inter Press Service IPS et l Agence Wissenschaft Presse ASP l Agence Panafricaine de presse PANA, Agence Syfia, et Bloomberg, depuis 2009 Aucun Artikel ou Reportage n est achet par l agence Des Artikel toutes rubriques confondues des reportages Magazin, des Fotos, les cours des devises des banques gabonaises et africaines, les Taux de change des banques, les appels d offres, les promotions commerciales, des enqutes financires, et toutes les informations au Trading en partenariat avec le Forex Kapitalmärkte FXCM d E New Yorker Wall Street Mieux nous connatre L Agence de presse Infosplusgabon, c est le regroupement d hommes et de femmes indpendants de presse crite et audiovisuelle, principalement des agenciers, qui a permis la cration de Infosplusgabon Bienvenue sur le site officiel de la Direction gnrale Des statistiken du Gabun Variation über 12 mois, 2,4, Taux de change, 1 655,957 Taux De Change Forex Gabun Strategie Handel Opzioni Binarie Falso CFA BEAC Franc Wechselkurse und Währungsumrechnung Kamerun Währung XAF Track Franc Forex Rate Änderungen, verfolgen Franc historische Änderungen Verzeichnis Pour une dclaration d exportierung, de reportation dfinitive et temporaire Un taux de change mensuel douanier existe pour les 34 monnaies suivantes Forex Nachrichten Taux de Chaque jour, l Agence de presse Infosplusgabon vorschlagen des Artikeln nouveaux l Ausgabe de sa confrence de rdaction et diffus la Liste des offres sur le fil. Taux De Änderung Forex Gabun Mauritius Börse Demo Account CFA BEAC Franc exchang E Preise und Währungsumrechnung Kamerun Währung XAF Spur Franc forex Rate ändert sich, verfolgen Franc historische Änderungen Verzeichnis il est changes changes changes................................................................... Taux de. Des Artikel sont crits quotidiennement par l agence de presse Infosplusgabon pour de nombreuses Publikationen qui en font la demande Gesundheitswesen Journal, Afrique Expansion Mag, Trader Afrikanische Business Journal, Courrier d Afrique, Afrika Vertraulich, La Lettre du Kontinent, Afrique Landwirtschaft, Etc est un site rfrenc qui diffuse quotidiennement et gratuitement sur Internet des dpches News Update, autres que celles rdiges pour les agences traditionnelles, des artikels d analyse la demande et des ditoriaux pour des magazines africains, europens, Sud-africains et amricains L objectif principal Est de fournir des diteurs de presse gnraliste ou spcialiss du monde enti Er ist nicht in der Lage, sich auszutauschen, die sich in der Vergangenheit befindet. Tausend Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisen Kommunikation BERP International, traite essentiellement des news mais peut s intresser des sujets magazin pour peu que la demande en soit manifeste Taux De Veränderung Forex Gabun Ghana Kamerun Zentralafrikanische Republik Tschad Kongo Äquatorialguinea Gabun Ghanaische Cedi GHS Zentralafrikanische CFA XAF. L Agence de presse Infoplusgabon est la premire agence gabonaise prive et indpendante en ligne spcialise dans la diffusion de nouvelles, reportagen und ditoriaux sur le Nord und le sud du monde et qui aborde les domaines suivants politique, conomique, financier, soziale, genre, situation des enfants, VIH SATA, sant, environnement, Kultur, droits de l homme, etc Taux De Änderung Forex Gabun Bedste Investering Indstillinger ID Anmark 2016 Urlloader as3 binäre Optionen. Best Trading Sites.24Option Handel 10 Minuten Binaries. TradeRush Account Öffnen Sie ein Demo-Account. Boss Capital Start Trading Live Heute. Bei Klick auf Submit, akzeptieren Sie die Adobe-Nutzungsbedingungen. Die Loader-Klasse wird zum Laden verwendet SWF-Dateien oder Bild JPG-, PNG - oder GIF-Dateien Verwenden Sie die Lademethode, um das Laden zu starten. Das geladene Anzeigeobjekt wird als Kind des Loader-Objekts hinzugefügt. Verwenden Sie die URLLoader-Klasse, um Text - oder Binärdaten zu laden. Die Loader-Klasse überschreibt die folgenden Methoden Dass es erbt, weil ein Loader-Objekt nur ein Kind-Anzeigeobjekt haben kann, das Anzeigeobjekt, das es lädt Aufruf der folgenden Methoden wirft eine Ausnahme aus addChild addChildAt removeChild removeChildAt und setChildIndex Um ein geladenes Anzeigeobjekt zu entfernen, musst du das Loader-Objekt aus seinem übergeordneten Element entfernen DisplayObjectContainer child array. In AIR-Anwendungen auf iOS können Sie nur eine SWF-Datei mit ActionScript aus dem Anwendungspaket laden. Diese Einschränkung enthält alle Actio NScript, z. B. Assets mit Klassennamen, die für ActionScript exportiert wurden Zum Laden einer beliebigen SWF-Datei müssen Sie die SWF mit der gleichen Anwendungsdomäne wie die übergeordnete SWF laden, wie im folgenden Beispiel gezeigt. Zusätzlich können Sie auf iOS eine SWF laden Datei, die ActionScript ByteCode ABC enthält, entladen sie dann und lade sie ein Wenn Sie versuchen, dies zu tun, die Laufzeit wirft Fehler 3764.Prior zu AIR 3 6, nur SWF-Dateien, die nicht enthalten ActionScript-Bytecode können geladen werden, unabhängig davon, ob sie re Geladen aus dem Applikationspaket oder über ein Netzwerk Als Alternative zur Verwendung einer externen SWF-Datei mit ActionScript erstellen Sie eine SWC-Bibliothek und verknüpfen sie mit Ihrem SWF. AIR 3 7 und höher unterstützt das Laden von extern gehosteten sekundären SWFs Diese Funktion kann hier gefunden werden. Diese iOS Einschränkungen Einschränkungen gelten nicht, wenn eine Anwendung läuft im iOS Simulator ipa-Test-Interpreter-Simulator oder ipa-Debug-Interpreter-Simulator oder Interpreter-Modus ipa-tes T-Interpreter oder ipa-debug-interpreter. Wenn Sie die Loader-Klasse verwenden, betrachten Sie den Flash Player und das Adobe AIR-Sicherheitsmodell. Sie können Inhalte von jeder zugänglichen Quelle laden. Loading ist nicht erlaubt, wenn sich die aufrufende SWF-Datei in einem Netzwerk-Sandkasten befindet Und die zu ladende Datei ist lokal. Wenn der geladene Inhalt eine SWF-Datei ist, die mit ActionScript 3 0 geschrieben wurde, kann er nicht von einer SWF-Datei in einer anderen Sicherheits-Sandbox verschoben werden, es sei denn, dass das Cross-Scripting-Arrangement durch einen Anruf an die Oder die Methode in der geladenen Content-Datei. Wenn der geladene Inhalt eine AVM1-SWF-Datei ist, die mit ActionScript 1 0 oder 2 0 geschrieben wurde, kann es nicht durch eine AVM2-SWF-Datei, die mit ActionScript 3 geschrieben wurde, überkreuzt werden. Allerdings können Sie zwischen dem Zwei SWF-Dateien mit der LocalConnection-Klasse. Wenn der geladene Inhalt ein Bild ist, kann seinen Daten nicht von einer SWF-Datei außerhalb des Sicherheits-Sandboxs zugegriffen werden, es sei denn, die Domain dieser SWF-Datei wurde in einer URL-Richtliniendatei in der Ursprungsdomäne aufgenommen Des Bildes. Movi E Clips in der local-with-file-System-Sandbox können keine Videoclips in der Local-with-Networking-Sandbox scannen und umgekehrt ist auch verhindert. Sie können keine Verbindung zu häufig reservierten Ports herstellen. Eine vollständige Liste der blockierten Ports finden Sie unter Beschränken von Netzwerken APIs im ActionScript 3 0 Developer s Guide. However, in AIR, Inhalt in der Anwendung Sicherheit Sandbox Inhalt mit der AIR-Anwendung installiert sind nicht durch diese Sicherheitsbeschränkungen eingeschränkt. Für weitere Informationen im Zusammenhang mit Sicherheit finden Sie in der Flash Player Developer Center Topic Security . Wenn Sie eine SWF-Datei aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle wie einer anderen Domäne als dem der Roader-SWF-Datei des Loader-Objekts laden, können Sie eine Maske für das Loader-Objekt definieren, um den geladenen Inhalt zu verhindern, der ein Kind des Loaders ist Objekt aus Zeichnung zu Teilen der Bühne außerhalb dieser Maske, wie in der folgenden Code gezeigt. Note App Transport Security wird von Apple in iOS9 eingeführt, die nicht zulassen, unsichere Verbindungen zwischen App und Web-Services Durch diese Änderung werden alle Verbindungen, die auf Unsecure-Webseiten über Loader, URLLoader gemacht werden, eingestellt und funktionieren nicht aufgrund von App Transport Security Bitte geben Sie Ausnahmen vom Standardverhalten an, indem Sie Schlüssel in Ihre App hinzufügen Das Feature komplett können Sie hinzufügen, in Ihrem und es wird wie früher arbeiten. Bitte geben Sie Ausnahmen auf das Standard-Verhalten durch Hinzufügen von Schlüsseln zu InfoAdditions Tag der Anwendung Deskriptor Ihrer App. AIR 1 0, Flash Player 9, Flash Lite 4.Returns a LoaderInfo-Objekt, das dem geladenen Objekt entspricht LoaderInfo-Objekte werden zwischen dem Loader-Objekt und dem geladenen Content-Objekt geteilt Das LoaderInfo-Objekt liefert das Laden von Fortschrittsinformationen und Statistiken über die geladene Datei. Events, die sich auf die Last beziehen, werden vom LoaderInfo-Objekt, das vom contentLoaderInfo referenziert wird, ausgegeben Eigenschaft des Loader-Objekts Die Eigenschaft contentLoaderInfo wird auf ein gültiges LoaderInfo-Objekt gesetzt, noch bevor der Inhalt geladen wird , So dass Sie Event-Listener hinzufügen können, um das Objekt vor dem load. To Erkennung nicht entdeckten Fehler, die in einer geladenen SWF passieren, verwenden Sie die Eigenschaft, nicht die Eigenschaft. Implementation public function erhalten contentLoaderInfo LoaderInfo. Related API Elements. The folgende Beispiel zeigt Wie Sie ein Bild in ActionScript 3 0 laden und positionieren können, indem Sie die Loader-Klasse und das komplette Ereignis auf dem Loader-Objekt verwenden. ContentLoaderInfo-Eigenschaft Beispiel bereitgestellt von. Flash Player 10 1, AIR 2.Ein Objekt, das ein UncaughtError-Ereignis ausgibt, wenn ein unbehandeltes Fehlerzeichen vorliegt Tritt in der SWF auf, die von diesem Loader-Objekt geladen wird. Ein Fehler ohne Fehler tritt auf, wenn ein Fehler außerhalb von Blöcken ausgelöst wird oder wenn ein ErrorEvent-Objekt mit keinem registrierten Zuhörer ausgegeben wird. Hinweis, dass ein Loader-Objekt s uncaughtErrorEvents-Eigenschaft Ereignisse aussendet, die durch sie blasen , Nicht Ereignisse, die es direkt abschickt Es versendet niemals ein uncaughtErrorEvent in der Zielphase Es schickt nur das Ereignis in der Erfassung und Sprudeln Phasen Um einen nicht entdeckten Fehler in der aktuellen SWF zu erkennen, wird die SWF, in der das Loader-Objekt definiert ist, stattdessen die Eigenschaft verwenden. Wenn der vom Loader-Objekt geladene Inhalt eine AVM1 ActionScript 2 SWF-Datei ist, entfallen Fehler in der AVM1 SWF-Datei nicht In einem uncaughtError event. Implementation public function erhalten uncaughtErrorEvents UncaughtErrorEvents. Related API Elements. Das folgende Beispiel veranschaulicht die Verwendung eines nicht entdeckten Fehlerereignis-Handlers, um fehlerhafte Fehler in einer geladenen SWF zu erkennen. Das Beispiel definiert einen uncaughtError-Ereignishandler, um Fehler zu entdecken Konstruktor erstellt der Code ein Loader-Objekt und registriert einen Listener für das UncaughtError-Ereignis, das vom Loader-Objekt ausgelöst wird. UncaughtErrorEvents-Eigenschaft. In der Methode uncaughtErrorHandler prüft der Code den Datentyp der Fehler-Eigenschaft und antwortet entsprechend. AIR 1 0, Flash Player 9, Flash Lite 4. Erstellt ein Loader-Objekt, das Sie zum Laden von Dateien wie SWF-, JPEG-, GIF - oder PNG-Dateien verwenden können. Rufen Sie den Loa an D Methode, um das Asset als Kind der Loader-Instanz zu laden Sie können dann das Loader-Objekt zur Anzeigeliste hinzufügen, indem Sie die addChild-Methode einer DisplayObjectContainer-Instanz verwenden. Das Asset wird auf der Bühne angezeigt, während es lädt. Sie können auch verwenden Eine Loader-Instanz von Flist, dh ohne Hinzufügen zu einem Anzeigeobjektcontainer auf der Anzeigeliste In diesem Modus kann die Loader-Instanz verwendet werden, um eine SWF-Datei zu laden, die zusätzliche Module einer Anwendung enthält. Um zu erkennen, wann die SWF-Datei beendet ist Laden können Sie die Ereignisse des LoaderInfo-Objekts verwenden, die mit der contentLoaderInfo-Eigenschaft des Loader-Objekts verknüpft sind. Zu diesem Zeitpunkt kann der Code in der Modul-SWF-Datei ausgeführt werden, um das Modul zu initialisieren und zu starten. Im Flutmodus kann auch eine Loader-Instanz verwendet werden Verwendet werden, um eine SWF-Datei zu laden, die Komponenten oder Medien-Assets enthält Wieder können Sie die LoaderInfo-Objektereignisbenachrichtigungen verwenden, um festzustellen, wann die Komponenten fertig geladen sind. Zu diesem Zeitpunkt ist die Anwendung Kann die Komponenten und Medien-Assets in der Bibliothek der SWF-Datei verwenden, indem sie die ActionScript 3 0-Klassen, die diese Komponenten und Assets repräsentieren, instanziieren. Um den Status eines Loader-Objekts zu bestimmen, überwachen Sie die folgenden Ereignisse, die das LoaderInfo-Objekt mit dem contentLoaderInfo verknüpft haben Eigenschaft des Loader-Objekts. Das offene Ereignis wird beim Laden gestartet. Das ioError - oder securityError - Ereignis wird ausgelöst, wenn die Datei nicht geladen werden kann oder wenn während des Ladevorgangs ein Fehler aufgetreten ist. Das Fortschrittsereignis wird kontinuierlich ausgelöst, während die Datei geladen wird. Das komplette Ereignis wird ausgesendet, wenn eine Datei das Herunterladen abschließt, aber bevor die geladenen Movieclip-Methoden und - Eigenschaften verfügbar sind. Das init-Ereignis wird nach dem Zugriff auf die Eigenschaften und Methoden der geladenen SWF-Datei ausgeliefert, so dass Sie mit der Manipulation der geladenen SWF beginnen können Datei Dieses Ereignis wird vor dem kompletten Handler ausgeliefert. In Streaming-SWF-Dateien kann das init-Ereignis deutlich früher auftreten als Das komplette Ereignis Für die meisten Zwecke verwenden Sie den init handler. Notes iOS nur In AIR-Anwendungen auf iOS können Sie nur eine SWF-Datei mit ActionScript aus dem Anwendungspaket laden Diese Einschränkung enthält alle ActionScript-Elemente wie Assets mit Klassennamen, die für ActionScript For exportiert wurden Laden einer SWF-Datei, müssen Sie die SWF mit der gleichen Anwendungsdomäne wie die übergeordnete SWF. Prior auf AIR 3 6 laden, nur SWF-Dateien, die keinen ActionScript-Bytecode enthalten, können geladen werden, unabhängig davon, ob sie aus dem Anwendungspaket geladen wurden Über ein Netzwerk Als Alternative zur Verwendung einer externen SWF-Datei mit ActionScript erstellen Sie eine SWC-Bibliothek und verknüpfen sie mit Ihrem SWF. Diese Einschränkungen gelten nicht, wenn eine Anwendung im iOS Simulator ipa-Test-Interpreter-Simulator oder Ipa-debug-interpreter-simulator oder interpreter-mode ipa-test-interpreter oder ipa-debug-interpreter. Related API Elements. AIR 1 0, Flash Player 9, Flash Lite 4.Loads ein SWF, JPEG, progressives JPEG, einstimmig Ed GIF oder PNG-Datei in ein Objekt, das ein Kind dieses Loader-Objekts ist Wenn Sie eine animierte GIF-Datei laden, wird nur das erste Frame angezeigt. Da das Loader-Objekt nur ein einzelnes Kind enthalten kann, beendet das Ausgeben einer nachfolgenden Ladeanforderung das vorherige Anforderung, wenn noch anhängig, und fängt eine neue load. Note In AIR 1 5 und Flash Player 10, die maximale Größe für ein geladenes Bild ist 8,191 Pixel in Breite oder Höhe, und die Gesamtzahl der Pixel nicht mehr als 16.777.215 Pixel Also, wenn Ein geladenes Bild ist 8.191 Pixel breit, es kann nur 2.048 Pixel hoch sein In Flash Player 9 und früher und AIR 1 1 und früher ist die Begrenzung 2.880 Pixel in der Höhe und 2.880 Pixel in width. A SWF-Datei oder Bild in einen Loader geladen Objekt erbt die Positions-, Rotations - und Skalierungseigenschaften der übergeordneten Anzeigeobjekte des Loader-Objekts. Verwenden Sie die Entlademethode, um Filme oder Bilder zu entfernen, die mit dieser Methode geladen wurden, oder um einen laufenden Ladevorgang abzubrechen. Sie können eine SWF verhindern Datei von der Verwendung dieses met Hod durch Setzen des allowNetworking-Parameters des Objekts und Einbetten von Tags in die HTML-Seite, die den SWF-Inhalt enthält. In AIR-Anwendungen auf iOS können Sie nur eine SWF-Datei mit ActionScript aus dem Anwendungspaket laden. Diese Einschränkung enthält alle ActionScripts, wie zB Assets mit Klassennamen, die für ActionScript exportiert wurden Zum Laden einer beliebigen SWF-Datei müssen Sie die SWF mit der gleichen Anwendungsdomäne wie die übergeordnete SWF laden, wie im folgenden Beispiel gezeigt. Zusätzlich können Sie auf iOS eine SWF-Datei laden, die eine beliebige enthält ActionScript ByteCode ABC dann entladen und neu laden Wenn Sie versuchen, dies zu tun, die Laufzeit wirft Fehler 3764.Prior auf AIR 3 6, nur SWF-Dateien, die keinen ActionScript-Bytecode enthalten, können geladen werden, unabhängig davon, ob sie aus der Anwendung geladen wurden Paket oder über ein Netzwerk Als Alternative zur Verwendung einer externen SWF-Datei mit ActionScript erstellen Sie eine SWC-Bibliothek und verknüpfen sie mit Ihrem SWF. Diese Einschränkungen gelten nicht, wenn eine Anwendung ausgeführt wird Ning im iOS Simulator ipa-test-interpreter-simulator oder ipa-debug-interpreter-simulator oder interpreter-mode ipa-test-interpreter oder ipa-debug-interpreter. Wenn Sie diese Methode verwenden, betrachten Sie das Flash Player Sicherheitsmodell, das ist Beschrieben in der Loader-Klassenbeschreibung. In Flash Player 10 und höher, wenn Sie einen multipart Content-Type verwenden, zB Multipart-Formulardaten, die einen Upload enthält, der durch einen Dateinamen-Parameter in einem Content-Disposition-Header innerhalb des POST-Körpers angezeigt wird, der POST Der Betrieb unterliegt den Sicherheitsregeln, die auf Uploads angewendet werden. Der POST-Vorgang muss in Reaktion auf eine vom Benutzer initiierte Aktion ausgeführt werden, z. B. ein Mausklick oder ein Tastendruck. Wenn die POST-Operation domänenübergreifend ist, befindet sich das POST-Ziel nicht auf dem Gleichen Server wie die SWF-Datei, die die POST-Anforderung sendet, muss der Zielserver eine URL-Richtliniendatei bereitstellen, die einen domänenübergreifenden Zugriff erlaubt. Auch für jeden multipart Content-Type muss die Syntax nach dem RFC2046-Standard gültig sein Syntax appa Rs um ungültig zu sein, unterliegt die POST-Operation den Sicherheitsregeln, die auf Uploads angewendet werden. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie im Flash Player Developer Center Topic Security. request URLRequest Die absolute oder relative URL der SWF, JPEG, GIF oder PNG-Datei, die geladen werden soll Ein relativer Pfad muss relativ zu der Haupt-SWF-Datei sein. Absolute URLs müssen die Protokollreferenz enthalten, z. B. oder Datei Dateinamen können kein Festplattenlaufwerk enthalten. Kontext LoaderContext default null Ein LoaderContext-Objekt, das Eigenschaften aufweist, die Folgendes definieren. Weitere oder nicht, um die Existenz einer Richtliniendatei beim Laden des Objekts zu überprüfen. ApplicationDomain für das geladene Objekt. The SecurityDomain für das geladene Objekt. Das ImageDecodingPolicy für das geladene Bildobjekt. Wenn der Kontextparameter nicht angegeben ist oder sich bezieht Ein Nullobjekt, der geladene Inhalt bleibt in seiner eigenen Sicherheitsdomäne. iOS nur Wenn Sie die Lademethode in AIR für iOS aufrufen, muss die LoaderContext-Instanz die Hauptanwendungsdomäne. Für vollständige Details siehe die Beschreibung der Eigenschaften im LoaderContext class. asyncError AsyncErrorEvent Wird vom contentLoaderInfo-Objekt ausgelöst, wenn die Eigenschaft angegeben wurde und es nicht möglich ist, den geladenen Inhalt als Kind dem angegebenen DisplayObjectContainer hinzuzufügen Kann passieren, wenn der geladene Inhalt a ist oder wenn der addChild-Aufruf an den angefordertenContentParent ein fehlerhaftes Ereignis auslöst, das vom contentLoaderInfo-Objekt ausgelöst wird, wenn die Datei abgeschlossen ist. Das komplette Ereignis wird immer nach dem init-Ereignis versendet. Dispatched by the contentLoaderInfo object when a network request is made over and Flash Player can detect the status code. init Event Dispatched by the contentLoaderInfo object when the properties and methods of the loaded SWF file are accessible The init event always precedes the complete event. ioError IOErrorEvent Dispatched by the contentLoaderInfo object when an input or output error occurs that causes a load operation to fail. AIR 1 0, Flash Player 9, Flash Lite 4.Loads from binary data stored in a ByteArray object. The loadBytes method is asynchronous You must wait for the init event before accessing the properties of a loaded object. When you use this method, consider the Flash Player security model, which is described in the Loader class description. Note iOS only In AIR applications on iOS, you can only load a SWF file containing ActionScript from the application package This restriction includes any ActionScript, such as assets with class names exported for ActionScript For loadi ng any SWF file, you must load the SWF using the same application domain as the parent SWF. Prior to AIR 3 6, calling this method has no effect on iOS. bytes ByteArray A ByteArray object The contents of the ByteArray can be any of the file formats supported by the Loader class SWF, GIF, JPEG, or PNG. context LoaderContext default null A LoaderContext object Only the applicationDomain property of the LoaderContext object applies the checkPolicyFile and securityDomain properties of the LoaderContext object do not apply. If the context parameter is not specified or refers to a null object, the content is loaded into the current security domain a process referred to as import loading in Flash Player security documentation Specifically, if the loading SWF file trusts the remote SWF by incorporating the remote SWF into its code, then the loading SWF can import it directly into its own security domain. For more information related to security, see the Flash Player Developer Center Topic Security. a syncError AsyncErrorEvent Dispatched by the contentLoaderInfo object if the property has been specified and it is not possible to add the loaded content as a child to the specified DisplayObjectContainer This could happen if the loaded content is a or if the addChild call to the requestedContentParent throws an errorplete Event Dispatched by the contentLoaderInfo object when the operation is complete The complete event is always dispatched after the init event. init Event Dispatched by the contentLoaderInfo object when the properties and methods of the loaded data are accessible The init event always precedes the complete event. ioError IOErrorEvent Dispatched by the contentLoaderInfo object when the runtime cannot parse the data in the byte array. Loads an IFilePromise instance. The loadFilePromise method takes an IFilePromise object and loads the binary data If the data is a progressive stream, such as a video wait for the init or progress events before accessing the properties of the lo aded object Otherwise, wait for the complete event to make sure that the data is fully loaded. When you use this method, consider the Flash Player security model, which is described in the Loader class description. promise IFilePromise An IFilePromise object The data source of the object can be any of the file formats supported by the Loader class SWF, GIF, JPEG, or PNG. context LoaderContext default null A LoaderContext object Only the applicationDomain property of the LoaderContext object applies the checkPolicyFile and securityDomain properties of the LoaderContext object do not apply. If the context parameter is not specified or refers to a null object, the content is loaded into the current security domain a process referred to as import loading in Flash Player security documentation Specifically, if the loading SWF file trusts the remote SWF by incorporating the remote SWF into its code, then the loading SWF can import it directly into its own security domain. For more information rel ated to security, see the Flash Player Developer Center Topic Security. asyncError AsyncErrorEvent Dispatched by the contentLoaderInfo object if the property has been specified and it is not possible to add the loaded content as a child to the specified DisplayObjectContainer This could happen if the loaded content is a or if the addChild call to the requestedContentParent throws an errorplete Event Dispatched by the contentLoaderInfo object when the operation is complete The complete event is always dispatched after the init event. init Event Dispatched by the contentLoaderInfo object when the properties and methods of the loaded data are accessible The init event always precedes the complete event. ioError IOErrorEvent Dispatched by the contentLoaderInfo object when the runtime cannot parse the data in the data source or if the data source stream is not readable. AIR 1 0, Flash Player 9, Flash Lite 4.Removes a child of this Loader object that was loaded by using the load method The prope rty of the associated LoaderInfo object is reset to null The child is not necessarily destroyed because other objects might have references to it however, it is no longer a child of the Loader object. When you call the unload method, the Loader object s contentLoaderInfo property is set to null Any visual assets that were loaded with the SWF are unloaded and removed from memory ActionScript class definitions in the loaded SWF remain in memory, and code in the same application domain as the loaded SWF can access instances of those classes and create new instances. Note iOS only Prior to AIR 3 6, this method has no effect on iOS. As a best practice, before you unload a child SWF file, you should explicitly close any streams in the child SWF file s objects, such as LocalConnection, NetConnection, NetStream, and Sound objects Otherwise, audio in the child SWF file might continue to play, even though the child SWF file was unloaded To close streams in the child SWF file, add an event listener to the child that listens for the unload event When the parent calls the unload event is dispatched to the child The following code shows how you might do this. Related API Elements. public function unloadAndStop gc Boolean true void. Flash Player 10, AIR 1 5, Flash Lite 4.Attempts to unload child SWF file contents and stops the execution of commands from loaded SWF files This method attempts to unload SWF files that were loaded using or by removing references to EventDispatcher, NetConnection, Timer, Sound, or Video objects of the child SWF file As a result, the following occurs for the child SWF file and the child SWF file s display list. Sounds are stopped. Stage event listeners are removed. Event listeners for enterFrame frameConstructed exitFrame activate and deactivate are removed. Timers are stopped. Camera and Microphone instances are detached. Movie clips are stopped. When you call the unloadAndStop method, the Loader object s contentLoaderInfo property is set to null Any visual assets that were loaded with the SWF are unloaded and removed from memory ActionScript class definitions in the loaded SWF remain in memory, and code in the same application domain as the loaded SWF can access instances of those classes and create new instances. Note iOS only Prior to AIR 3 6, this method has no effect on iOS. gc Boolean default true Provides a hint to the garbage collector to run on the child SWF objects true or not false If you are unloading many objects asynchronously, setting the gc paramter to false might improve application performance However, if the parameter is set to false media and display objects of the child SWF file might persist in memory after running the unloadAndStop command. Related API Elements. The following example uses the LoaderExample class to illustrate how various event listeners are used This task is accomplished by performing the following steps. A url property is created, which is the location and name of the image file. In the LoaderExample constructo r, a new Loader object named loader is created, which is then passed to the configureListeners method, described in step 3.The constructor creates a new instance of a URLRequest object, request with url passed so that the file name and location are known. The request object is passed to the loader object s load method, which loads the image onto the display list. A clickHandler event listener is registered for the click event on the loader After a mouse click, the loaded image is unloaded. The configureListeners method adds seven event listeners by using the following methods. The completeHandler method executes when the image finishes loading. The method executes if the image is not loaded locally and only if the network request is made available and the Flash Player can detect it. The initHandler method executes before the completeHandler method and after the progressHandler method Generally, the init event is more useful when loading SWF files. The ioErrorHandler method executes if the ima ge file is not available or not accessible. The openHandler method executes when the image file is first opened. The progressHandler method executes when the image file starts to load and again when the image is finished loading. The unLoadHandler method executes when the image is unloaded by using the unload method when the user clicks the image. Keep in mind the following requirements. This example requires that you place a file named in the same directory as the compiled SWF file Use an image that has an area that fits within the dimensions of the main SWF file. Although this example makes use of all events available to the LoaderInfo object, most situations require only a subset In particular, when loading only an image file, the complete event and perhaps the ioError event are sufficient when loading a local image.2015 Adobe Systems Incorporated All rights reserved Mon Mar 13 2017, 12 23 PM -07 00.


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