Friday 10 March 2017

Markt Auktion Theorie Forex Handel

Free Education. Greg Lee von uns in dieser Woche, um die acht verschiedenen Arten von Markt-Profil-Tage sowie eine Überprüfung seiner Charting-Setup zu decken. Before Sie beginnen, mit der Auktion Markt Theorie und Markt-Profil zu handeln, ist es wichtig, klar zu verstehen Die verschiedenen Tag-Typen und Händler können potenziell erwarten in jeder situation. Greg Lee der Emini Trading School askMarketProfileTrading stellt die acht Markt-Profil Tag-Typen auf sowohl Time-Price Opportunity TPO und Bar Charts Diese Online-Veranstaltung wird das Risiko für jeden Tag zu belohnen Geben Sie zusammen mit dem, was Händler für jeden für die folgenden erwarten können. Non-Trend Tag Normal Tag 2 leicht definiert Variationen dieses Tages Typ Normal Variation Tag Neutral Tag 3 leicht definiert Variationen dieses Tages Typ Vertical Double Verteilung Tag P Tag b Tag Trend Tag 2 leicht definierte Variationen dieser Tagesart. Die 4 W s werden für jeden Tagtyp adressiert, der als Bausteine ​​für einen Handelsplan dient.1 WAS ist der Markt 2 WENN der Markt auf die geplanten Markt-Profil-Levels gehen 3 WO sehen Sie es gehen 4 WARUM sind die Märkte zu tun, was sie tun. Um eine Kopie der Aufnahme zu sehen, klicken Sie bitte auf den Link unten. Be sicher zu Treten Sie mit uns für unser nächstes freies Handelsereignis auf, wie man ein komplettes Trading-System baut Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Risiko-Haftungsausschluss Vergangene Wertentwicklung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse Futures-Handel mit erheblichen finanziellen Risiken Ansichten von Gast-Kommentatoren stellen nicht die von Artikel für Bildungszwecke gedacht Nur Zwecke und nicht in irgendeiner Weise als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Wertpapiere gedacht Bitte konsultieren Sie Ihren persönlichen Finanzberater, bevor Sie diese Informationen für Ihre eigenen Handelszwecke verwenden. Legen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort. Bei iTradePod haben wir ein Mantra. Don t Handel Preis, Handel Value. by Rodney Lalgie. addendums von Andrew Hall. CME S unsere Materialien und die Informationen, die Sie auf dieser Website erhalten, ist ausschließlich für Bildungszwecke Wir sind eine Organisation, die streng pädagogische Unterstützung bietet, um Ihnen durch die Feinheiten von zu helfen Lernen über Märkte, damit Sie ein unabhängiger Denker und Entscheidungsträger werden Infolgedessen ist iTradePod nicht bei einer staatlichen oder selbstregulierenden Organisation registriert Ihre Überprüfung der Inhalte auf dieser Website, Ihren Kauf eines unserer Materialien und oder Ihre Anwesenheit und Teilnahme an einem unserer Veranstaltungen bedeutet, dass Sie verstehen und zustimmen, die oben Read Full Disclaimer Ihre Nutzung dieser Website und die darin enthaltenen Informationen einschließlich Ihrer Registrierung für jede kostenlose oder bezahlt für Bildungsveranstaltungen bestätigt Ihre Annahme unserer Bedingungen und Konditionen. Kürzlich schrieb ich über den Auktionsprozess und das war mein Fokus in dieser Woche habe ich diese Woche auf sim mit der Exce gehandelt Ption von einem handel, der zu gut war, um aufzugeben Meine Ergebnisse waren viel besser als alles andere in den vergangenen Monaten Ich ll die Ergebnisse dieses Wochenende, sobald die Woche fertig ist, aber ich wollte über meinen Durchbruch schreiben. Ich fühle mich wie ich Ich fange an, den Versteigerungsprozess zu verstehen. Diese Woche, als ich einen Fehler machte, konnte ich es sofort erkennen. In der Vergangenheit habe ich mich gefühlt und FT71 würde einen Kommentar machen und ich habe viel Mühe zu verstehen, warum diese Woche war ich viel mehr In sync mit FT71 s Tweets Ein paar Mal hatte ich auf einem Handel und er d reden über Ziele und meine Zielaufträge waren bereits auf meinem DOM auf genau das gleiche Niveau er tweeted Hier ist ein Beispiel von gestern. Es gibt noch viele Dinge, die ich Ich verstehe vor allem echte Zeit, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich in der vergangenen Woche Fortschritte gemacht habe. Hier sind ein paar Änderungen, die ich gemacht habe. Ich handle 3 Verträge, damit ich mich ausbreiten kann und im Handel für die großen Siege wie Dalton s Destination Trade. I Handel nur ein Markt und Fokus Intensiv auf den Auktionsprozess Ich frage mich immer FT71 s 3 questions. Since meine Verluste sind kleine 3-6 Zecken in der Regel und die Auszahlung ist groß, ich habe keine Angst, es zu versuchen Ich akzeptiere, dass der nächste Handel gewinnen oder verlieren könnte und das Der nächste Handel ist nur einer von vielen. Now diese Woche war auf sim so die Frage ist, kann ich dies mit echtem Geld machen Es ist schwer für mich, in einem Handel mit echtem Geld zu bleiben, zu wissen, dass ich die offenen Gewinne hier zurückgeben könnte Ist ein Beispiel für einen offenen Bundhandel, wie ich es schreibe. Es hielt kurz an meinem Ziel und es s zieht bis zu 74 Aber ich bin es alleine 60 ist weit vor dem Ziel, so dass ich glaube, es wird gefüllt Gestern habe ich Es ging und ging zum Mittagessen und kam zurück zu finden, dass es fehlte Ich weiß, dass in der Vergangenheit war ich so schnell zu greifen 3-6 Zecken, dass ich verpasste auf einige gute Chancen Und jetzt bin ich arbeiten an Kapitalisierung auf diese Chancen. Wenn Gewinne sind klein meine Erwartung hob etwa 2 Zecken für eine Weile, fehlt ein Handel ist nicht so groß von einem dea L Aber wenn Gewinne groß sind, fehlt ein Handel kann der Unterschied zwischen einem profitablen Tag und einem verlierenden Tag sein Also mein aktueller Fokus ist auf besseres Verständnis der Auktion Prozess in Echtzeit, um Fehler zu beseitigen Ich bin mir nicht sicher, ob ich zurückkehren wollen Auf echtes Geld nächste Woche oder auf Sim bleiben Für mich ist der Lernprozess weiter und ich denke, es ist besser, das Lernen auf Sim ohne die psychologischen Fragen des Handels mit echtem Geld fortsetzen Wenn ich besser handeln kann nächste Woche dann werde ich mehr Vertrauen haben Um echtes Geld in der Woche danach zu handeln. Ich hoffe dein Trading ging gut in dieser Woche. Die letzte Woche war eine interessante Woche, die ich mit verschiedenen Ansätzen experimentierte und ich sehe, was funktioniert und was doesn t Arbeit. Eine Idee, die ich schon versuchte Die vergangene Woche oder so ist zu vereinfachen Gerade nehmen Trades bei CLVNs und hoffe auf einen Umzug zurück in die LVN Keine Skalierung aus Ziel oder Stop Es didn t Arbeit so gut für mich und ich erkannte, dass am Mittwoch und gehandelt meistens sim am Donnerstag Freitag. Am Mittwoch habe ich gemacht Ein Fehler auf einem Stoxx-Handel Ich hatte mehrere Ebenen zusammen gruppiert und ich ging kurz, es ging auf die nächste Ebene und ich sah Verkäufer kommen in so ging ich wieder kurz und geplant, um die erste zu kratzen Es tauchte auf eine dritte Ebene und ich Tat dasselbe und das war der Tag, an dem der Stoxx in die Umlaufbahn stieg, nahm ich einen großen Stopp auf dem einen und nahm einen großen Hit. Und das war ein weiterer Grund, dass ich für Donnerstag Freitag zur Sim ging. Am Freitag hatte ich eine Epiphanie Ich war sehr geduldig Am Freitag und dann sah ich Fachleute, die den Markt um 1283 verkauften, also ging ich kurz Ich landete 1 Pt, als ich Käufer hereinkam. Ich war glücklich, meinen Punkt zu haben, es war der einzige echte Geldhandel, den ich am Freitag und dann FT71 nahm Sagte, wie 85 50 war wahrscheinlich und ich didn t verstehen, ich war nur kurz 83 und vor-markt hatten wir unter support bei 76-79 gebrochen, also habe ich nicht gesehen, warum 85 50 wahrscheinlich war. Wir hatten einen interessanten Dialog, wo er mich fragte Was ich tun würde, wenn ich Inventar eines imaginären Gegenstandes hielt. Es war ein sehr interessanter Austausch Und ich habe es wirklich ehrlich gemocht Ich bin sehr dankbar für die Tatsache, dass ein Pro-Trader würde sich mit meinen dummen Fragen und provozieren mich für mich selbst zu denken Ich habe viel gelernt, von diesem Austausch Ich weiß nicht, wie man Twitter-Archive suchen, aber wenn Sie interessieren mich, ich bin sicher, dass Sie es auf seinem Twitter-Stream finden können. Markus hat es in den Foren veröffentlicht. Dieses Wochenende waren wir sehr beschäftigt und ich hatte nur ein paar Stunden Zeit, um meine Charts zu studieren - Tag und sehen, wie der Markt reagiert auf Composite-Ebenen Ich entschied, dass nur blind verblassen diese Ebenen ist nicht für mich zu arbeiten Wenn jemand Erfolg hat oder Misserfolg dies zu tun, lassen Sie mich bitte wissen, was ich realisiert ist, dass man wirklich muss, um zu verstehen Auktionsprozess, wie es in Echtzeit entfaltet. Am Freitag sah ich eine Pause von 76-79 als Zeichen der Schwäche und ich erwartete 71 Um ehrlich zu sein, hatte ich eine kurze Swing-Handelsposition auf und ich bedeckte 1 2 dort und hielt die Andere halb für 71 niedriger ich war froh, dass ich halb schuppen Herausgegangen und die Dinge gingen meinen Weg. Ich kann für FT71 sprechen und sagen, was er dachte, ich möchte keine Worte in den Mund setzen. Lass mich das sagen, nachdem ich das im Nachhinein studiert habe und nach unserem Austausch zusammen sah ich das 74, das war die Spitze der vorherigen Trading-Bereich, hielt und dass Käufer kam und hob den Preis den ganzen Weg bis 80 Von diesem Standpunkt 74 hielt und Preis ging bis 85 50 schien wahrscheinlich. That s zwei verschiedene Ansichten Man hätte viel Geld verdienen können und man machte 50 Ich handelte gegen die Rotation Und das ist wohl der Grund, warum meine Erwartung in den vergangenen Monaten um 2 Ticks herumschwebt hat. Ich sehe nicht die großen Moves. Now hier s die Herausforderung zu sehen Beide Standpunkte in Echtzeit Dalton spricht über den Destination Trade Wenn eine Seite eines Trading-Bereichs getestet und abgelehnt wird, ist das Ziel die andere Seite Dies, in FT71 sprechen, ist wie sagen, wenn ein CLVN hält dann die CLVN auf der gegenüberliegenden Seite Seite wird getestet. Jetzt ist das nicht immer funktionieren, manchmal Preis Wird in der Mitte des Handelsbereichs oder an der CHVN aufhören. Aber wir können zumindest eine gerichtete Vorspannung haben und den Handel gegen die Rotation vermeiden. Das ist auch der Grund, warum die Skalierung so wichtig ist. In der vergangenen Woche habe ich versucht, bei CLVN einzutreten und CHVN Many zu zielen Mal Preis würde gehen 6-8 Zecken mein Weg und nie machen es zu CHVN oder machen es zu CHVN und dann gehen den ganzen Weg zum Ziel ohne mich Wir können wissen, was passieren wird Wir können sagen, ein Ergebnis ist eher als ein anderes, Aber davon profitieren würde es verlangen, im Handel bis zum Ziel zu bleiben, während gleichzeitig nicht Geld zu verlieren, wenn es nicht das Ziel erreicht. Das ist, wo die Mathematik kommt. Man könnte 4 Tick Stop und wenn das Ziel ist 24 Ticks, dass Sa 1 6 ratio Man müsste ein kleines Prozent der Zeit sein Aber das Konflikte mit der normalen menschlichen Tendenz zu wollen, um richtig zu sein Verlieren 80 von Trades ist nicht einfach, auch wenn es rentabel ist. Skalieren kann nicht mathematisch optimal sein Im Nachhinein, aber in Echtzeit Wir wissen nicht, die genauen Wahrscheinlichkeiten so skalieren aus let s wir nehmen mehr Vermutungen Es kann psychologische comfort. November war mein bester Monat Ich war Trading 2 Verträge und Skalierung aus Ich vergesse, wenn ich es getan, aber ich ging zum Handel ein und mein Trading Hat es nicht getan. So jetzt habe ich p putting zwei Dinge zusammen Skalierung Ziel Ziel Das Problem ist, welches Ziel wähle ich Je näher das Ziel Ziel desto eher werde ich es bekommen Je weiter weg die weniger wahrscheinlich, aber desto größer die Auszahlung. Hier ist ein Beispiel aus einem Bündelhandel an diesem Morgen kam ich mit 5 Destinationen Ich habe leider mein erstes Ziel bei 3 Zecken genommen, die mir nur noch einen Vertrag verließ. So ging es zum nächsten Ziel Nun konnte sich der Preis umdrehen und fallen lassen Und ich wäre glücklich gewesen, all dies verschoben zu haben Aber der Preis geht weiter, wie man in der Tabelle sehen kann 10 Ticks an meinem Eintrag Wenn ich einen 3. Vertrag hätte ich hätte diese 10 Ticks bekommen können. Mit 2 Verträgen ist Sehr dif Schwierig Wenn du Schwäche siehst und dich abschaffst, dann hast du dein Risiko reduziert, aber auch deinen Aufwärtstrend begrenzt. Drei Verträge würden viel besser sein. Aber du solltest besser profitieren, denn Stopps mit 3 Verträgen schmerzen wirklich, ich habe 5 Zentren und das Ich identifiziert Nahm bei 3 Zecken, die 6 Sie sehen können, warum FT71 in 1 8 Inkrementen skaliert. Man muss vorsichtig sein, mit ihm nur mit 2 Verträgen zu handeln. Und so bin ich jetzt darüber nachzudenken, ob ich 2 oder 3 FT71 handeln sollte Handel 3 Minimum Ich denke, dass s, was ich tun werde Aber ich werde es auf sim machen, um Vertrauen zu bauen Wie ich das schreibe, ist der Bund jetzt fast 20 Ticks an meinem letzten Ziel und 124 87 sieht sehr wahrscheinlich aus. Dies ist ein Komplette Umstellung von einigen Denken, die ich in der Vergangenheit hatte Die ganze Don Miller Diskussion machte einen großartigen Fall für einen sehr kleinen Rand, sogar ein paar Zecken Aber ich habe Dalton studiert und ich sehe viele Ähnlichkeiten zwischen Dalton FT71 So beginnt ein weiteres Experiment. Die letzte Sache, früher habe ich gesagt, dass man muss Wirklich verstehen die Auktionsprozess in der Lage sein, kommen mit diesen, wie Dalton sagt, asymmetrische Chancen Ich erkannte, dass mein Handel zwei Märkte hat nur meine Fähigkeit, dies zu tun So zurück zu einem Markt. Ein langer Post, aber das ist wirklich zusammengefasst Mein Denken Experimentieren über den letzten Monat Jedes Mal, wenn ich versuche eine neue Idee auf sim es sa Lernerfahrung Auch wenn was ich versuche, stellt sich heraus, nicht zu arbeiten, es ist immer noch gute Erfahrung. Fast vergessen, hier s meine Ergebnisse aus der letzten Woche Dies ist alles Echtes Geld Tag Handel, Sim Swing-Trading ist nicht inbegriffen. Expectancy war eigentlich für ES Bund Mein Stoxx Fehler wirklich verletzt aber ohne es, hätte ich eine gute Woche. Benkotrader gepostet eine hervorragende Kommentar am anderen Tag und es verdient seine nach unten Post Ich bin nicht sehr gut im Schach, manchmal, wenn ich es treffe, wie ich bin, um AntiChess zu spielen, aber die Analogie ist großartig Und die Zusammenfassung der offenen Typen ist ausgezeichnet Ich benutze diesen Gedankenprozess vor jedem open. Here s sein comment. Thanks für die Erwähnung Mich auf deinem Blog Lassen Sie mich anfangen zu sagen, dass ich wirklich wie Ihre Trading-Ansatz Ich bin auch ständig auf meinen Handel in der Hoffnung, um in der Lage sein, Vollzeit ein Tag zu handeln. Ich denke, dass Sie absolut richtig im Warten mit der Schaffung von Hypothesen, wenn wir sind Näher an die offenen Tage Die Globex bewegt sich und die Reichweiten sind erheblich geworden, so dass sich die Marktposition in Bezug auf den Wert des Jahres und die Reichweite s innerhalb von wenigen Stunden ändern kann. Auch bin ich völlig einig, dass es entscheidend ist, an das Gegenteil zu denken Szenarien sehe ich starke Analogien zwischen Handel und Schach und ich denke sehr gern in diesen Analogien. In Schach hast du zwei Kräfte, die zur Kontrolle auf dem Brett zu irgendeiner gegebenen Zeit kämpfen, wobei es immer eine einzige beste Bewegung für Weiß gibt Es gibt einen besten Schritt für Schwarz, obwohl sie dort sind, sehr oft werden die Spieler sie nicht sehen wegen der Komplexität der Position, oder vielleicht sogar sehen sie aber aus irgendeinem Grund noch nicht nehmen sie, wie wir nicht immer die nehmen Beste handlungen Doch im Schach, wie im Handel, wird eine Position in der Regel den Spielern viele andere gute oder zumindest akzeptable Bewegungen geben, die sie im Spiel behalten werden. Next, im Schach Weiß und Schwarz haben immer einen Plan, den sie sich entsprechend anpassen müssen Der letzte Schritt, der auf dem Brett wie im Handel aufgetreten ist, wo wir mit dem Markt fließen müssen und die Pläne ändern, um ständig wechselnde Konfigurationen zu reflektieren. Und das ist etwas, was ich für entscheidend halte, ein professioneller Schachspieler wird sich nicht bewegen Es sei denn, er hat die Position auf dem Brett vollständig verstanden, das bleibt den Amateuren, die sich bewegen, weil sie gut aussehen, nur um herauszufinden, dass sie das Spiel kosten. Der Profi-Schachspieler s Verständnis der aktuellen Position ist eine Funktion eines tiefen, Computer - wie die Analyse oder Intuition vor allem beides, kann es innerhalb von Stunden, Minuten oder Sekunden kommen, manchmal ein Schachspieler, der den richtigen Zug für eine lange Zeit gesehen hat, manchmal wird es einfach sofort ausspringen. Das gleiche gilt Echt im Handel, wo alle unsere Entscheidungen irgendwann zwischen komplexen Berechnungen und Intuition gemacht werden. Schließlich schließt ein Schachspieler-Verständnis immer die Position des Gegners und die Optionen des Gegners ein. Und das ist der Grund, warum du 100 richtig wirst Szenarien An diesem Tag, als wir uns aus der Reichweite öffneten, erwartete ich einen reaktionsschnellen Verkauf, der uns näher an den Wert des vorherigen Tages heranführen würde, aber der offene Antrieb, der sofort auftrat, ließ mich diese Hypothese sehr früh aufgeben Wie Dalton oft viel wichtiger betont als Was passiert ist, was hätte stattfinden sollen, aber in diesem Fall kam das erwartete Reaktionsverhalten nicht zustande und eröffnete ein neues Szenario. Ein mehr Wort in Bezug auf Öffnungen und wie ich mich ihnen nähere In einem Versuch, das Leben für mich selbst zu erleichtern, ich Haben die Eröffnungsarten durch den Ort, den sie auftreten, im Vergleich zu vorherigen Bereich und Wert strukturiert Ein Ergebnis dieser Klassifizierung ist die folgenden. Basisch, wenn wir aus der vorherigen da Ys Bereich, ich weiß bereits, dass OTF wird höchstwahrscheinlich Schritt an irgendwann als die Wahrnehmung des Wertes hat sich geändert Positionen müssen neu beurteilt werden, geschlossen, eröffnet, verteidigt, etc Also, die unmittelbare Frage ist für mich Kann ich sehen, ein Laufwerk von OTF Wenn ja, muss ich einen OD erwarten und in der Tat ein Trendtag bis bewiesen falsch gibt es wirklich keine andere logische Schlussfolgerung zu diesem Zeitpunkt Wenn kein Laufwerk sofort auftritt, muss sich der Markt zuerst verpflichten, bevor OTF beschließt, es in eine Richtung zu bewegen Oder ein anderes Dies könnte passieren, durch einen Test von einer Ebene, geben uns eine OTD, oder ein Misserfolg in einer ORR, die wahrscheinlich führen uns zurück zu Wert Sollte nicht auftreten, sind wir wahrscheinlich außerhalb der Reichweite und haben und OAOR, die neigt Um zu drehen, während OTF-Käufer und Verkäufer für die Kontrolle kämpfen. Diese Klassifizierung hilft mir sehr, beide Seiten des Bretts zu sehen, die Schach-Analogie zu verwenden und meine Erwartungen in einem logischen Rahmen zu halten Du bist ein Programmierer, damit du das sehen wirst Die letzte paragra Ph könnte sogar in ein Flußdiagramm übersetzt werden und damit als ein schnelles, was zu erwarten - referenz In der Tat, könnte ich sogar dies für mich selbst tun. Ich hoffe, dies hilft. Looking nach vorne zu einem Flußdiagramm Typ Referenz für die offene Art Und eine für Tag Typ auch Vielen Dank für die Freigabe.1 iTradePod Ansatz iTradePod ApproachDeveloped by disziplinierten professionellen Händler, erkunden Sie unsere vertrauenswürdigen Trading-Ansatz in Ihrem Streben nach Erreichung Trader Excellence.2 Hören Sie von einigen unserer Kunden Hören von einigen unserer Kunden. Hear von einigen von Die Trader, die wir von allen Spaziergängen betreuen, um ihre Ehrgeiz zu verwirklichen, um eine konsequente Profitabilität zu erreichen.3 Wie können wir Ihnen helfen, wie wir Ihnen helfen können. ToTradePod ist ein Boutique Proprietary Trading House, das von Händlern für Händler geführt wird Finanzielle Unabhängigkeit für unsere Kunden. Die Händler bei iTradePod haben Trader Exzellenz mit Menschen aus allen Bereichen des Lebens Lesen Sie unsere neuesten Testimonials zu sehen, was Kunden über uns zu sagen haben. Registrieren Sie auf o Ur Kunde Area. iTradePod ist stolz, unsere Partnerschaft mit NinjaTrader. Pre Marktanalyse-Services bekannt zu geben, zu hören, zu beobachten und zu beteiligen, da unser Head Trader unser konkurrenzloses PMA Pad Trade Planning System Software anwendet. Kurse Webinare Unsere professionelle Trading Ausbildung basiert auf der Kunst von Value Trading mit Auktion Markt Theorie, Markt Profil, Volumen Profil und Auftrag Flow. Indicators Stratagies Certified Ninjascript Berater, nutzen unsere 10 Jahre C jetzt mit C AMP Programmierung Erfahrung Quantitative Finance expertise. Live Call Trading Room Hören Sie auf die energetische Klang der Händler auf dem CME SP 500 Pit Floor als die Aktion entfaltet, während unsere Head Trader nennt seine LIVE Trades.1-on-1 Personal Mentoring Sie wählen - lernen Sie die Handwerk Handwerk von Angesicht zu Angesicht mit einem professionellen Vollzeit-Trader Mentor auf unserem Trading-Boden oder nutzen die Bequemlichkeit von Online-Video-Conferencing. Systems Dev Back Testing Gewinnen Sie das Vertrauen des Handels ein positives Erwartungs-System zurück getestet von Chartered Ingenieure, die die Macht von NinjaTrader. DEFINITION von Erschöpfung nutzen. Erklärung ist eine Situation, in der eine Mehrheit der Teilnehmer, die in demselben Vermögenswert handeln, entweder lang oder kurz sind, so dass wenige Investoren die andere Seite der Transaktion nehmen, wenn die Teilnehmer ihre Positionen schließen möchten Erschöpfung signalisiert die Umkehrung des aktuellen Tendenzes, weil es überschüssiges Versorgungsniveau oder Nachfrage veranschaulicht. BREAKING DOWN Erschöpfung. Wenn eine Person erschöpft ist, ist er zu müde, um fortzufahren. Zum Beispiel kann ein Athlet eine Mauer der Erschöpfung von Muskelermüdung treffen Passiert, muss der Athlet aufhören Erschöpfung impliziert einen Zustand oder Zustand, der schwer zu kämpfen ist, und sich dem Unvermeidlichen zu ergeben ist hervorragend Das Gleiche gilt für Erschöpfung in den Finanzmärkten, die auf Auktionen basiert. Explosion auf der Auktion. In einer Auktion gibt es dort Sind Bieter und Verkäufer Bieter bieten auf einem Vermögenswert oder Sicherheit, um es zu kaufen, und Verkäufer bieten einen Preis für Käufer Wenn es mehr Käufer als Verkäufer i N der Raum, der Preis steigt gleichermaßen, wenn es mehr Verkäufer im Zimmer gibt, geht der Preis nach unten. Der Handel ist erschöpft, wenn der Preis des Vermögenswertes oder der Sicherheit sich zu weit in eine Richtung bewegt hat. Dies kann auftreten, wenn die Anzahl der Käufer in der Auktion schwinden und Verkäufer beginnen zu übernehmen Erschöpfung ist erreicht, wenn der Vermögenswert oder die Sicherheit nicht die Unterstützung von Käufern oder Verkäufern hat, um weiter nach oben oder unten zu gehen. Wenn dies geschieht, können Händler eine Trendumkehr erwarten. Plötzlich sind Käufersitze gefüllt Up mit Verkäufern oder umgekehrt Diese Trendumkehrungen helfen Händlern, Einreise - und Ausstiegspunkte auf dem Markt auszuwählen. Identifizierende Erschöpfung. Trader können Erschöpfungsperioden identifizieren, indem sie die Verpflichtungen des Händlers berichten. Dieser Bericht wird jede Woche veröffentlicht und zeigt offene Zinsen In den Futures-Märkten Eine übermäßig hohe Anzahl von Long-Kontrakten könnte darauf hindeuten, dass jeder, der lange wollen, bereits eine Position einnimmt, so dass nur wenige Investoren diese Vermögenswerte zurückkaufen können Zu einem höheren Preis. Eine andere Art und Weise Händler können Erschöpfungsperioden identifizieren, indem sie Impulse und relative Stärkeindikatoren betrachten Momentum Indikatoren liefern Händler mit einer Trendlinie Wenn diese Trendlinie über dem Durchschnitt ist, bedeutet dies, dass die Aktie oder der Vermögenswert überverkauft oder überkauft werden könnte Wenn die Trendlinie über oder unter einem Durchschnitt geht, bedeutet dies, dass Händler immer erschöpft sein können und eine Umkehrung hervorragend ist.


No comments:

Post a Comment