Wednesday 1 March 2017

Overnight Stock Trading System

Overnight Stock Trading Strategiesstock Bilder Comstock Getty Images. Many Händler finden es frustrierend und kontraproduktiv, um die Börse den ganzen Tag zu beobachten, während auf ein Handels-Setup warten, aber es gibt einen besseren Weg, um in der Börse zu profitieren, ohne an einem geklebt zu werden Zitat Bildschirm den ganzen Tag Mit ein paar einfachen über Nacht Aktienhandel Strategien können Sie konsequent profitieren und genießen Sie mehr freie Zeit. Setting Up Shop. Go auf einen Computer und melden Sie sich an einem kostenlosen Charting-Service, wie z. B. klicken Sie zweimal auf der Registerkarte Neue Charts an der Oben auf dem Bildschirm, und zwei Diagramme erscheinen auf dem Bildschirm Markieren Sie als Quotes Chart und geben Sie alle Aktien, aus denen sich die Nasdaq 100 Mark die andere als die Preis-Chart und wählen Sie die Tagespreisauswahl am oberen Rand des Bildschirms Dann , Klicken Sie auf die obere rechte Registerkarte auf beiden Diagrammen, um sie zu verknüpfen, so dass, wenn Sie durch die Liste der Bestände im Quotes-Diagramm blättern, die Preisaktion automatisch auf der Registerkarte Preis Chart. Select Indicator erscheint und klicken Sie auf die Relative St Range Indikator RSI, um am unteren Rand des Diagramms zu erscheinen Bearbeiten Sie den RSI, um eine 2-Perioden-Einstellung zu haben und bearbeiten Sie die überkauften Ebenen auf 75 für die obere Ebene und 10 für die untere Ebene. Scan Ihre Liste der Aktien, um eine Aktie zu finden In der Nähe der Nähe für das Ende des Tages, sondern registriert überverkauft unter der unteren 10 Ebene der RSI am Ende des Tages Kaufen Sie die Aktie kurz vor dem Ende des Marktes Stastistisch, wenn der Markt registriert kurzfristige Tiefs in einem Überverkauft Zustand hat es gezeigt, dass der Preis wird schnell für schnelle Gewinne innerhalb von drei bis sieben Handelstagen. Taking Profits. Exit die Position, wenn der Preis schnappt zurück, um eine Lesung von 75 oder höher auf dem RSI gehen in die Nähe des Tages werden Sie Verkaufen Sie Ihre Position. Erweitern Sie das Risiko jederzeit, indem Sie die Größe der Position auf diesem Setup kontrollieren, da es keine definierte Regel für einen Stop-Loss-Punkt gibt, außer dem RSI-Ausgangssignal. Achten Sie daher darauf, Ihre Größe auf dieser Position zu kontrollieren Als eine Begrenzung Ihre Exposition. Das Geheimnis zu halten Aktien über Nacht. Dies kann klingen radikal zu Ihnen, aber es ist immer noch schwer für mich, Geld auf dem Markt über Nacht Ich weiß, Sie re lachen, vor allem Sie langfristige Investoren, die Ihr Geld in der gleichen halten Aktien Jahr für Jahr Aber für mich, die Daytrader, es ist beunruhigend Ich versuche immer, meinen Tag in Bargeld zu beenden, verkaufen, was ich an diesem Tag vor der Schlussglocke gekauft habe. Gerade in meiner Trading Karriere, als ich eine Position in einem Handel hielt Über Nacht war es wie trinken 20 Espressos kurz vor dem Bett würde ich aufwachen in kalten Schweißausbrüchen, aufstehen mehrmals in der Nacht, um den Zitat Bildschirm zu überprüfen oder verbringen die Nacht starrte auf die Uhr bis die Eröffnungsglocke Das ist, bis ich gelernt, ein zu erkennen Wiederholen des Musters, das die Prozentsätze auf meine Seite stellte, habe ich gelernt, wie man die Lücke spielt und wie man eine Aktie über Nacht hält, ohne am Morgen gefangen zu werden. Hier ist, wie ich die Mulden spiele - Aktien, die mehr als 20 an einem Tag ablegen - - für die Lücke Für mehr auf Mulden, siehe letzte Woche s Spalte Zuerst sehe ich Dumper am Ende des Tages für den Kauf Aktion in den letzten fünf Minuten des Marktes, manchmal Kauf in den letzten paar Sekunden Dies ist in sich selbst erhöht meine Prozentsätze. Many Händler spielen die Lücke durch den Kauf 30 Minuten vor Zu der schließenden Glocke Meiner Meinung nach, der Kauf in den letzten 30 Minuten verlässt zu viel Zeit für die Aktie umzukehren Warum würden Sie auf ein Pferderennen wetten, wenn es gerade erst begonnen hat Warum nicht nur ein paar Sekunden warten, bevor das erste Pferd das Ziel überquert Linie, dann wetten auf den Führer. Ich habe drei Kriterien suche ich in einem High-Prozentsatz, Ende-of-Day-Dumper Lücke spielen. Die News ist nicht wirklich so schlimm, aber immer noch eine Überreaktion. Der Vorrat endet in der Nähe der Unterseite Des Musters in der Nähe des Tiefstbetts des Tages. Es sollte nicht mehr als 50 verkauft werden in den letzten fünf Minuten. Es ist auch selbstverständlich, dass ich nicht spielen dieses Muster, wenn nicht mein Tracking-Tagebuch zeigt, dass die Dumper Lücke spielen ist aktiv und derzeit Einen guten Prozentsatz der Zeit zu beenden. Ich halte nicht Eine Aktie vorbei an der offenen am nächsten Tag verkaufe ich entweder am offenen oder kurz vor der Eröffnungsglocke Dies ist, weil die meisten der Zeit, wird die Aktie spälen, dann sofort verkaufen, dann hüpfen am ersten Boden Manchmal die Lager Lücken bis , Klettert anfangs dann verkauft weg Es ist nicht wert das Risiko mit dem Versuch, die Spitze dieser vorübergehenden Spitze oben zu fangen, bevor es verkauft wird Zu oft die Lager Lücken und verkauft sofort an der Glocke. Meine Trading-Methoden zentrieren um ein Konzept Kapitalkonservierung Verkauf an der offenen ist meine Versicherung, es reduziert mein Risiko und erhöht meine Prozentsätze im Laufe der Zeit Ja, ich lasse ein paar Gewinner gehen, aber noch wichtiger ist, dass ich nicht die Verlierer nach unten fahren. Warum macht diese Arbeit Die Dumper Lücke spielt Nicht sehr stark in letzter Zeit erinnere mich an mein Tracking-Tagebuch, aber lassen Sie uns einen Blick auf ein neues Beispiel, um meinen Punkt zu veranschaulichen i2 Technologies ITWO, ein Hersteller von Software, die Lieferanten mit Herstellern verbindet, entleerte am Nachmittag des 25. Februar aus einem hohen o F 197 1 2 zu einem Tief von 129 3 4 Die Aktie hat sich auf Bedenken entschieden, dass das Unternehmen aus einer Online-Teile-Austausch aus drei großen Automobil-Unternehmen gebildet werden würde Nach dem Panik-Verkauf, Investoren und Händler realisiert die Nachricht war nicht wirklich so schlimm Und beschlossen, Aktien zu günstigen Preisen an der Unterseite zu kaufen. Hinweis auf die Bounce an der Unterseite um 1 25 Uhr ET Auch beachten Sie, dass am Ende des Tages, der Schlusskurs endete in der Nähe der Unterseite des Diagramms würde ich es vorziehen, wenn es Endete ein bisschen niedriger, und es gab ein wenig mehr verkauft als ich normalerweise in den letzten fünf Minuten erinnere mich, ich suche nicht mehr als 50 verkauft Die Nachrichten sicherlich passen die Kriterien nicht zu schade Die Dynamik nahm in der letzten Fünf Minuten und als Ergebnis wurde die Aktie bei 150 19 64 am 25. Februar geschlossen. In Kombination mit den Nachrichten nicht sehr schlecht, hatten Käufer nach dem Markt aufgestellt, um billige Aktien abholen Es schuf eine Lücke am nächsten Morgen Zu 153 1 2 3 13 64 Nicht viel von einer Lücke, aber wie ich schon sagte, Dieses Muster war nicht sehr stark in letzter Zeit Wenn es heiß ist, kann es einige unglaubliche Gewinne produzieren, aber nur Ihr Tracking-Tagebuch wird Sie wissen, wann es heiß ist Die Regel ist zu verkaufen, an oder vor der Eröffnungsglocke Erinnere dich, dies ist deine Versicherung Politik gegen die Aktie fallen von der Eröffnungsglocke, die die Norm ist. Spielen Sie die Regel, nicht die Ausnahme. Diese besondere Aktie war die Ausnahme von der Regel Es öffnete sich bei 153 1 2 und nur auf 152 gesunken, bevor ein langsamer Aufstieg zu Ende Der Tag bei 169 1 4 Aber denken Sie daran, die Norm ist für Aktien wie diese zu spalten, dann verkaufen sich schnell nach der Eröffnung Glocke, dann hüpfen an einem gewissen Punkt Diese erste Selloff und Bounce ist vor allem auf Daytrader, die schnelle Gewinne, wenn Daytrader sind Nicht zuversichtlich in der Aktie Stärke oder Impuls, wird es schnell zu verkaufen und eine andere Welle der Panik verkaufen von den Investoren, wodurch es zu stürzen noch weiter Wenn Sie halten, werden Sie schließlich in einer Todesspirale gefangen. Hindsight wird Sie töten auf Situationen wie diese Don t in die Falle des Sprichworts gelockt, habe ich auf einem großen Lauf verpasst, beim nächsten Mal werde ich nicht an der Glocke zu verkaufen und halten für diese große Aufstieg Im Laufe der Zeit, halten wird Ihre Prozentsätze verringern und beschädigen Ihr Portfolio Halten Sie sich an die Regeln jedes Mal. Wenn immer ich eine Daytrading-Position über Nacht halten, erhöht ich mein Risiko Viele Dinge können passieren, nachdem die Glocke Unternehmen können schädigende oder sogar verheerende Nachrichten, die niemand gezählt, wodurch die Aktie zu spalten einen großen Prozentsatz Das ist Das Risiko, das ich nehme, wenn ich End-of-Day-Lücken spiele, stelle ich die Chancen zu meinen Gunsten ein, weil ich nur Lückenmuster spiele, wenn sie meine hochprozentigen Kriterien erfüllen und sie sind derzeit eine sehr große Menge, so dass es mein Risiko wert ist Über Nacht zu halten Wenn sie heiß sind, können sie phänomenale Gewinne produzieren, wenn sie nicht sind, ich spiele sie nicht und stelle mich dem hinzugefügten Risiko vor. In naher Woche werde ich mit Dumpers abschließen, indem ich über Intraday-Oszillations-Dumper spricht und dir auch erzähle Wie ich figu Wenn eine Aktie wert ist, indem sie das Aufwärts - und Abwärtspotenzial in sie hineingebaut hat. Bis dahin brummst du mit mir zusammen. Herr Sandman, bring mir einen Kipper, mach ihn auf den Boden des Musters, mach die Nachrichten nicht so schrecklich, also jeder Verkauft vor der bell. Ok, nicht mehr schlechte lyrics Ich denke, ich werde mit meinem Daytrading Job. Ken Wolff ist Gründer und Chief Executive Officer von Paradise, Calif-basierte eine interaktive pädagogische Daytrading und Swingtrading-Website, die Händler lehrt, wie sie ihre zu schaffen Eigene disziplinierte, hochprozentige Handelsprogramme Während Wolff keine Anlageberatung oder Empfehlungen hier geben kann, lädt er Ihr Feedback ein. How Stock Trading Works. Trading Aktien Sie hören diese Phrase die ganze Zeit, obwohl es wirklich falsch ist, dass Sie nicht tauschen Aktien wie Baseball Karten Ich werde Sie 100 IBMs für 100 Intels. Trade kaufen oder verkaufen. To Handel bedeutet, zu kaufen und zu verkaufen in den Jargon der Finanzmärkte Wie ein System, das eine Milliarde Aktien an einem einzigen Tag w Orks ist ein Rätsel für die meisten Menschen Kein Zweifel, unsere Finanzmärkte sind Wunder der technologischen Effizienz. Jede, müssen sie noch Ihre Bestellung für 100 Aktien von Acme Kumquats mit der gleichen Sorgfalt und Dokumentation wie meine Bestellung von 100.000 Aktien von MegaCorp. You don Ich muss alle technischen Details wissen, wie Sie Aktien kaufen und verkaufen, aber es ist wichtig, ein grundlegendes Verständnis davon zu haben, wie die Märkte funktionieren Wenn Sie tiefer graben wollen, gibt es Links zu Artikeln, die die technische Seite der Märkte erklären. Two Grundlegende Methoden. Es gibt zwei grundlegende Wege Austausch ein Trade. On der Exchange-Floor. There ist ein starker Push, um mehr Handel in die Netze und off der Trading-Etagen zu bewegen, aber dieser Push trifft mit einigen Widerstand Die meisten Märkte, die meisten Vor allem die NASDAQ Handel Aktien elektronisch Die Futures-Märkte Handel mit Person auf dem Boden von mehreren Börsen, aber das ist ein anderes Thema. Exchange floor. Trading auf dem Boden der New York Stock Exchange die NYSE ist das Bild am meisten pe Ich habe danke an das Fernsehen und die Filme, wie der Markt funktioniert. Wenn der Markt offen ist, sehen Sie Hunderte von Menschen, die über das Schreien und Gestikken aufeinander streuen, über Telefone sprechen, Monitore beobachten und Daten in Terminals eingeben. Es konnte nicht sehen Noch mehr chaotisch. Doch am Ende des Tages, die Märkte erarbeiten alle Trades und machen Sie sich bereit für den nächsten Tag. Hier ist ein Schritt-für-Schritt-Spaziergang durch die Ausführung eines einfachen Handels auf der NYSE. Sie sagen, Ihr Broker, um 100 Aktien von Acme Kumquats auf dem Markt zu kaufen. Ihre Broker s Auftragsabteilung sendet den Auftrag an ihren Bodenschreiber an der Börse. Der Bodenschreiber alarmiert einen der festen Bodenhändler, der einen weiteren Bodenhändler findet, der bereit ist, 100 Aktien zu verkaufen Acme Kumquats Dies ist einfacher als es klingt, weil der Bodenhändler weiß, welche Bodenhändler machen Märkte in bestimmten Aktien. Die beiden vereinbaren einen Preis und vervollständigen den Deal Der Benachrichtigungsprozess geht zurück auf die Linie und Ihr Broker ruft Sie zurück mit dem endgültigen Preis Das Prozess kann ein paar Minuten oder länger dauern, je nach Lager und Markt Ein paar Tage später erhalten Sie die Bestätigungsnotiz in der Mail. Natürlich war dieses Beispiel ein einfacher Handel, komplexe Trades und große Blöcke von Aktien beinhalten erheblich mehr Detail. In dieser schnell bewegten welt fragen sich einige, wie lange ein menschenbasiertes system wie die NYSE weiterhin das erforderliche Service-Niveau anbieten kann. Die NYSE verarbeitet einen kleinen Prozentsatz ihres Volumens elektronisch, während die konkurrierende NASDAQ vollständig elektronisch ist Elektronische Märkte nutzen riesige Computernetzwerke, um Käufern und Verkäufern anstatt menschlichen Brokern zu begegnen. Während dieses System fehlt die romantischen und aufregenden Bilder der NYSE-Etage, ist es effizient und schnell Viele große institutionelle Händler, wie Pensionsfonds Investmentfonds und so weiter , Bevorzuge diese Methode des Handels. Für den einzelnen Investor können Sie häufig fast sofortige Bestätigungen auf Ihrem Trades bekommen, wenn das für Sie wichtig ist. Es erleichtert auch weiter Kontrolle der Online-Investition, indem Sie einen Schritt näher an den Markt. Sie ​​brauchen noch einen Makler, um Ihre Trades Personen don t haben Zugang zu den elektronischen Märkten Ihr Broker greift auf das Exchange-Netzwerk und das System findet einen Käufer oder Verkäufer je nach Ihrer Bestellung . Was bedeutet das alles für dich Wenn das System funktioniert, und das tut die meiste Zeit, all dies wird von dir verborgen sein, aber wenn etwas schief geht, ist es wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, was los ist Scenes. Other Artikel in dieser Serie.


No comments:

Post a Comment